AFOLs Lausitz e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dresden-Flughafen

Veranstaltungen > 2019
28.12. - 29.12.2019, 10 - 17 Uhr

Der Jahresausklang bildete die Ausstellung im Dresdner Flughafen. Erstmal an alle Beteiligten ein großes Dankeschön. Hier möchte ich vor allem Susy persönlich ansprechen, die uns neben der Auf- und Abbauarbeit auch jeden Tag mit Snacks und Verpflegung den Rücken stärkte und auch für die Unterkunft im Hotel "Radisson" sorgte. Es war, wie immer, ein hartes Stück Arbeit, 24m² Anlagenfläche so aufzubauen, dass sich die Besucher nicht satt sehen konnten. Das beweisen einige Bilder, bei denen zu erkennen ist, dass sich unsere Anlage über weite Zeiten des Tages mehr oder weniger "abgeschirmt" hatte.

Die Aufbauarbeit lief im Gegensatz zur diesjährigen Messe sehr entspannt ab, so dass wir am 27.12.2019 gegen 17.00 Uhr sagen konnten: "Es ist angerichtet!" Auch blieb es diesmal bei kleinen kosmetischen Veränderungen des Layouts. Im Gespräch mit den Besuchern hatte ich viele lobende Worte zu hören bekommen. Das alte Leiden mit den engen Radien nahmen die meisten nach der erfolgten Erklärung der Warum-Frage etwas beruhigter und verständnisvoller zur Kenntnis.
Internationales
Forum
Globale
Bildergalerie
Deutsches
LEGO® Forum
LEGO® Shop
Einzelteile
Händler
Shops
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü