AFOLs Lausitz e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Senftenberg

Veranstaltungen > 2019
7. Lausitzer Modellbau Niederlausitzhalle Senftenberg
15.11. - 17.11.2019

Erst einmal meinen Dank an MichaB, SvenK, MarcusK, MichaelE für die Ausgestaltung der traditionellen Vereinsbahnstrecke. Diese Größe und Form hatten wir lange nicht mehr. Extern dazu war noch DavidS an Bord, welcher hinter dem "U" seine Schmalspurbahn präsentierte. Danke an SteffenA für die Belieferung der Winderzeugung auf der Bahnstrecke, der Spielecke und die Ausgestaltung unseres Eventabends.

Danke an MatthiasK und FriedemannP zusätzlich mit Frau und drei Kids, welche in der ganzen Zeit die Bauecke betreuten. Anbei hatten sie noch Modelle der LKG Senftenberg dabei, welche zusammen mit vielen Technikmodellen auf einem externen Tisch präsentiert wurden. Danke an MatthiasM und AndreasC, welche zusätzlich als Helfer zur Verfügung standen. Danke an JensS, welcher wieder den wichtigen Magneten dabei hatte um zusätzliche Besucher in die Eventhalle zu bekommen. Anbei hatten wir als Gäste noch den Günter, RainerB, FrankA und aus Österreich FranzL.
Andreas N.

Internationales
Forum
Globale
Bildergalerie
Deutsches
LEGO® Forum
LEGO® Shop
Einzelteile
Händler
Shops
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü